Mittwoch, 6. März 2013

Jörg Bergstedt in München - März 2013 - Teaser, Einladung, Interview.

Der hessische Aktivist und Buchautor Jörg Bergstedt ist in der Vergangenheit schon oft angeeckt. Mit dem Gesetz kam er in Konflikt, etwa durch Aktionen gegen Gen-Felder oder weil seiner anarchistischen „Projektwerkstatt" kriminelle Umtriebe unterstellt wurden. Nicht zuletzt machte er sich auch mit Publikationen unbeliebt, in denen er Nichtregierungsorganisationen wie Attac Legitimation und Erfolg absprach. Mit seiner Studie „Demokratie. Die Herrschaft des Volkes. Eine Abrechnung" geht der Autor hart mit dem Demokratie-Verständnis, wie es in Deutschland von Politik und Medien geprägt wird, ins Gericht. (O.Nowak) www.projektwerkstatt.de



Fr. 15.03.2013 / 19:00 Uhr / Monsanto auf Deutsch - Seilschaften zwischen Behörden, Forschung und Gentechnikkonzernen - Vortrag & Diskussion

Sa. 16.03.2013 / 16:00 Uhr / Kritik zur Demokratie - 19:00 Uhr / Herrschaftsfreiheit - Freie Menschen in Freien Vereinbarungen -
Vorträge & Diskussion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blog