Freitag, 26. April 2013

libertärBAR / 10.05.2013 / München / Toberaum

Themenabend mit Peter Müller

Peter Müller - Mai, 2013
Individuelle Freiheit bedeutet vor allem, frei von allen Sorgen über seine wirtschaftliche Existenz zu sein. Das bedeutet nicht, Vermögen und Reichtümer anzuhäufen. Es bedeutet, die Fähigkeit zu entwickeln, unabhängig von Zeit, Ort und persönlichen Voraussetzungen wie Alter, Qualifikation, Erfahrungen oder körperlichen Einschränkungen mit anderen Menschen zu einem hohen gegenseitigen Nutzen zusammenzuarbeiten. Diese Fähigkeit wirkt sich sehr viel stärker existenzsichernder aus als jede Währung und jede sonstige materielle Vorsorge.

Die Voraussetzung für diese Fähigkeit sind klare individuelle Antworten auf die Fragen: Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Wie erreiche ich das, was ich will?

Wenn ihr Euch solche Fragen schon selbst gestellt habt und wissen möchtet, wie  man/frau Antworten darauf näher kommen kann, dann kommt in die libertärBar und lernt einige ungewöhnliche und praxisnahe Wege in die berufliche Freiheit kennen. Hier geht´s zur Website.

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blog